Sie sind hier: swim4me.at » Meerjungfrauen & Männer


Auch in den Mermaidingprogrammen bieten wir Kurse vom Einsteiger bis zum Profi an.

Try Mermaid - der Schnupperkurs
Einfach mal ausprobieren, ob das Schwimmen in einem Mermaid Outfit das Richtige ist. Unsere erfahrensten Mermaid Instructoren stellen im flachen Wasser in einer ausführlichen Wassereinheit das Mermaid Programm vor.
Wir treffen uns für 1,5 Stunden und probieren aus, wie sich das Schwimmen mit einer Monofin anfühlt.

Mermaid Explorers
Der Kurs für unsere kleinsten Meerjungfrauen und Meermänner. Für Kinder ab 6 Jahren, die schon immer davon geträumt haben, elegant in einem Mermaid Outfit durch das Wasser zu gleiten.
Eine ausführliche Einführung in das mitgebrachte Equipment und die Handhabung sind ebenso Bestandteil, wie das Erlernen der notwendigen Fertigkeiten.
Für die Sicherheit erlernen wir Verhaltensweisen am Beckenrand, Treiben auf dem Rücken und sicheres Verhalten im Wasser und helfen den Kindern damit, von Beginn an ein sicherer Schwimmer zu sein.
Wir treffen uns an vier Terminen für jeweils 90 min und nehmen uns die notwendige Zeit, die jeder einzelne benötigt, um Sicherheit und Vertrauen in das Schwimmen mit einer Monoflosse und dem Mermaid Fishtail zu bekommen.

Mermaid Swimming
Auch immer mehr Erwachsene begeistern sich für das Schwimmen im Outfit einer Meerjungfrau. Haben auch Sie schon davon geträumt, einmal mit einer Monofin und in einem Mermaid Fishtail elegant durch das Wassser zu gleiten?
Eine ausführliche Einführung in das von Ihnen mitgebrachte Equipment und die Handhabung sind ebenso Bestandteil, wie das Erlernen der notwendigen Fertigkeiten.
Für die Sicherheit erlernen wir Verhaltensweisen am Beckenrand, Treiben auf dem Rücken und sicheres Verhalten im Wasser und helfen Ihnen damit, von Beginn an ein sicherer Schwimmer zu sein.
Wir treffen uns an zwei Terminen für jeweils 90 min und nehmen uns die notwendige Zeit, die jeder einzelne benötigt, um Sicherheit und Vertrauen in das Schwimmen mit einer Monoflosse und dem Mermaid Fishtail zu bekommen.

Mermaid Photo Mode
Ein Specialty Kurs in dem elegante Schwimmpositionen  und Showelemente wie Bubble Kiss , Grab & Glide oder Rolle rückwärts alleine oder auch mit PartnerIn erlernt werden.
Wir treffen uns an einem Termin für 2 x 2 Stunden und nehmen uns die notwendige Zeit, die einzelnen Figuren einzuüben und mit diesen dann vor dem Fotografen zu posieren.